Weiter geht's...Takt: 18,2 °CTP: 13 °CRH: 72 %LD: 1026,2 hPasternenklar Gute Nacht, guten Morgen & einen schönen Freitag @ all
guten morgen16,3°C; 80%LF; 1020hPa; klar
Wolkenlos bei 14,2°C
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
Takt: 19,20 °CTP: 13,48 °CRH: 69,45 %bedecktUnter einer hochnebelartigen Bewölkung ist es hier noch recht angenehm. Dürfte sich aber in den nächsten 1-2 Stunden rasch ändern...Guten Morgen & einen schönen Freitag @ all
Guten Morgen!Takt: 20°C, Sonnenschein leichter Wind
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Derzeit massive Gewitteraktivität im Zuge einer Kaltfront zwischen Nordostfrankreich, Belgien & Holland.Vermutlich auch Superzellen inklusive...Takt: 25,89 °CTP: 14,22 °CRH: 48,53 %sonnig
Bin schon gespannt auf die Bilder von dort! Ein deutsches Chasingteam hat zuvor auf Facebook ein Bild einer netten Wallcloud in Frankreich gepostet. Update:Das Foto:https://facebook.com/UnWetterNetzwerk/ph...ype=1&source=48
Standort: Wien, 1050"...es rotiert..." :D
Takt: 27.3°C und Sonnenschein
Ein möglicher schwächer Tornado vor kurzem in Belgien. Ich sage bewusst möglich... sieht aber danach aus.
Takt: 26°C, wolkenlos
klar bei 16.4°C
Datenlieferant: Ubimet GmbH & ZAMG - Maximum Temperature: Innsbruck (Uni) 33,4 GradWeiter geht es unter: 06.06.2015 - Aktuelle Wettermeldungen
Stormhunters-Austria