19.08.2015 - PULS 4 Cafe Puls + iLIKE Spot (Vorstellung + Interviews) - Stormhunters-Austria

20.08.2015 17:30 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 17:56)
#1 19.08.2015 - PULS 4 Cafe Puls + iLIKE Spot (Vorstellung + Interviews) - Stormhunters-Austria

Anlässlich der aktuell eher wechselhaften bzw. stürmischen Wetterlage wurde ich am 19.08.2015 ins Wiener Media Quarter Marx zu PULS 4 eingeladen, wo ich LIVE im Frühstücksfernsehen "Cafe Puls" sowie für die Abendsendung "iLIKE" interviewt wurde & denke recht erfolgreich Stormhunters-Austria sowie unsere Arbeit als Stormhunter / Sturmjäger repräsentiert habe.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vereins recht herzlich bei PULS 4 für die tollen Beiträge.

PS: Der Videoclip befindet sich zugleich auch wieder im Videopportal unter: page-watch19082015puls4.html (KOMMENTARE sind dort via Disqus IMMER erwünscht) - Medienvideos werden immer via Youtube eingebunden, da die Hauptrechte nicht bei uns sondern dem jeweiligen Mediendienst (in dem Fall PULS 4 TV GmbH & Co KG) liegen. Auf Dailymotion wird nämlich in erster Linie davon ausgegangen, dass man der Content-Eigentümer ist.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)

e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!

image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image