03.04.2011 - Schoberköpfl (1655m) bei Tenneck, Salzburg

04.04.2011 17:57
avatar  o0ink
#1
avatar

Servus! Gestern war es endlich so weit: die 25°C Marke wurde hier geknackt! Natürlich musste das ausgenützt werden und so entschloss ich mich mit zwei guten Freunden einen netten Sonntagnachmittagsspaziergang auf den Schoberköpfl (1655m) am Hagengebirge zu machen. Die erste Strecke ging erst mal mit dem Rad in's Blühnbachtal und dann zu Fuß weiter über Wälder, enge Wege, Felsen, Almen, steile Hänge und zu guter letzt mit kurzer Hose und ohne Schuhe durch rund nen halben Meter Schnee was, wie man sich wohl vorstellen kann, seeehr angenehm war.
Naja, oben angekommen hatten wir dann aber einen wunderschönen Panoramablick über den Pongau und auf dem Dach der kleinen Hütte dort oben lies es sich auch wunderbar in der Sonne braten, schön wars! :D
Ich hoffe die Bilder gefallen euch, mehr Bilder gibt's auf meiner Gallery, unter www.tenneck.at.tc zu sehen...
























































größer: http://www.tenneck.at.tc/index.php/Berge/DSC06075


größer: http://www.tenneck.at.tc/index.php/Berge/DSC06132


größer: http://www.tenneck.at.tc/index.php/Berge...rk-pfl-Panorama


größer: http://www.tenneck.at.tc/index.php/Berge/DSC06229


größer: http://www.tenneck.at.tc/index.php/Berge/DSC06232


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 18:49
avatar  Michael
#2
avatar

Sehr schöne Bilder !
Danke !
Besonders die schwarz-weiss fotos !


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2011 23:04
avatar  Rocky
#3
avatar

Ich hoffe das Foto mit der unscharfen Vignettierung stellt nicht deinen Alkoholspiegel dar ;-).


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 10:52
#4
avatar

Super Bilder! Danke!

lg alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 12:11
avatar  Richard
#5
avatar

Herrliche Fotos !


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 20:26
avatar  o0ink
#6
avatar

Danke @ all.

Zitat von Rocky
Ich hoffe das Foto mit der unscharfen Vignettierung stellt nicht deinen Alkoholspiegel dar ;-).



Nene, keine Sorge, es kamen nur zwo Liter Wasser und n Apfel in den Magen... ;D


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 20:37
#7
avatar

Klasse Bilder Kollege! TOP!

Obwohl diese für friendlyweather eben besser geeignet wären... *grr*

@all - Generell freundliche Natur & Wetterfacetten wenn möglich auf friendlyweather.com - im Sturmjäger Forum gehen solche schönen Bilder leider gleich mal unter. Auf friendlyweather.com stattdessen würden diese Aufnahmen einen dauerhaften Eindruck hinterlassen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2011 23:10
avatar  Thomas
#8
Th

Also Fabian, ich will ja nix sagen, aber deine Bilder sind der Hammer!!! Ein Profi würde es auch nicht besser hinbekommen!! Respekt, weiter so!!
Danke fürs zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!