08.04.2011 - Sturmböen über Ostösterreich

10.04.2011 15:51
avatar  Rocky
#1
avatar

Hallo,

Hier sind ein paar Fotos vom vergangenen Freitag. Anderswo war der Wind auf jeden Fall stärker, aber für sehrgute Stromerträge hats auf jedenfall gereicht. Was die Windkraft angeht läuft der April bis jetzt übrigens sehr gut, rund die Hälfte der prognostizierten Erträge sind für den Monat schon erreicht.

Ansonsten war's hier im Weinviertel eigendlich nichts besonderes. Wind weht hier immer genug.











Schönen Sonntag,
Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 19:44
avatar  Hubert
#2
Hu

Bei mir in Tulln waren a nur 54km/h. Mittelwind um 30km/h, aber am Buchberg nur auf 460Meter Hoehe, nicht weit weg von Tulln hats immer wieder 90er gegeben, um Mitternacht auch einen 100er (in km/h)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 20:07
avatar  Lukas
#3
avatar

Zitat von stormhunterooe
Bei mir in Tulln waren a nur 54km/h. Mittelwind um 30km/h, aber am Buchberg nur auf 460Meter Hoehe, nicht weit weg von Tulln hats immer wieder 90er gegeben, um Mitternacht auch einen 100er (in km/h)



Musst dich das nächste mal beraten lassen.
Als Laie kann man es noch nicht wissen.
Kopf nicht im Sand stecken lassen,das nächste mal machst du es besser


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 20:58
#4
avatar

Ich hab die max geschwindigkeit am freitagnachmittag gemessen.
62 km/h.
Mehr war leider nicht drin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 21:26
avatar  Hubert
#5
Hu

Danke boss5, ja es war ein Fehler ohne Auto mich in einer Stadt einzunesten, ich war mir a bissal zu sicher so hab ich keinen davon erzaehlt-man lernt dazu :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 21:38
#6
avatar

Tolle Fotos, Rocky!

Danke fürs zeigen & rausfahren. ;)
-


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 21:05
avatar  Thomas
#7
Th

Super Fotos, danke fürs zeigen! Weiter so!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!