Zur Zeit bedeckt und windstill! Der leichte Regen macht wieder Pause wie es schon mehrmals am heutigen Abend der Fall war!Aber dafür hat es nach wie vor 21 Grad!Schönen Abend noch!MfG AndiStandort: Marchtrenk
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Mir scheint die Front zieht direkt auf mich zu. Leider muss ich nun off gehen da ich morgen wieder früh raus muss Gute Nacht!
WohnortGroßhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
hier aus wien10 tolles wetterleuchten zu beobachten
[X] Wien 10[ ] Gallneukirchen / Urfahr-Umgebung / Oberösterreich
Takt 18,2 grad regen und blitzshow !
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Melde mich doch nochmalEin Freund von mir meldet in Sieggraben(berg) starkregen sowie kräftigen Böen Blitzaktivät weiter sehr hoch UWZ Warnung abgesetzt
St. Pölten heftig einsetzendes Gewitter, Regen und Blitzaktivität steigend bei Windstille u. Temperaturen von 24°C !
Das Tmax von heuteDatenlieferant: Ubimet GmbH & ZAMG - Maximum Temperature: Neusiedl/See 30,0 Grad-