Guten Abend! 18.06 (Wien 1,Ring) erste nette Strukturen zu sehenDa die Regenbogenparade mit 4 Std !!! Verspätung startete wurde das ganze ein "feucht fröhlicher" Spass wir gingen sprichwörtlich unter...19.06. (Wien 20,Donauinsel) erste Quellwolken über Wien Wien 10 bez. Südtirolerplatz richtung Gänserndorf erste Blitzaktivitäten Ich begab mich so schnell wie möglich wieder an die Donau genauer gesagt am Handelskai um die Zelle zu "Chasen" einzug der Zelle nette Fallstreifen waren zu erkennen Abzug und Auflösung der Zelle Bilder ohne Copyright sind Handybilder da Kamera nicht bei der Hand gehabt.
WohnortGroßhöflein b. Eisenstadt Auf über 230 m ü.M.
Tolle Bilder, danke dir!:)
Danke Hans!
Super bilder !Danke oliver
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
nette bilder!by the way, schon blöd, dass die parade so abrupt geendet hat, es war wirklich nett, mal wieder dabei zu sein :D
Zitat von bastinette bilder!by the way, schon blöd, dass die parade so abrupt geendet hat, es war wirklich nett, mal wieder dabei zu sein :D
Danke! Die Organisationen war diesmal komplett fürn .....bei der parade
ich weiß nicht, ich war ziemlich betrunken, hahaha. die musik war scheiße auf den wägen und der regen dann sowieso. ich hab die alte runde außerdem viel besser gefunden.