05.05.2012 - Gewitter & nahe Blitzeinschläge [Video] (Neukirchen bei Lambach, OÖ)

16.05.2012 14:08
#1
avatar

Das Video:



Hoffe es gefällt euch!

LG: Max


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:07
#2
avatar

Tolles Video Max! :)

...aber das nächste mal lässts auch von wem rausfahren vielleicht, nicht das euch der Blitz noch trifft. (offen am Feld zu stehen kann sehr gefährlich sein)

Bei Minute 2:13, oha, der war schon recht nah...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 15:54
#3
avatar

Danke! Naya war noch immer so 1 - 2 Kilometer entfernt ;) Am Feld lässt sich am besten Filmen :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 19:02
avatar  Andi 47
#4
avatar

Tolles video! Danke für Deinen Einsatz und fürs zeigen!

Ich muss Hans-Jürgen beipflichten: War schon sehr gefährlich!!!! Es steht nichts dafür eventuell sein leben zu riskieren um tolle Bilder oder Videos zu machen!!!

Aber im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden wie weit er geht. Also bitte die Gefahr nicht unterschätzen!!!!! Wir möchten auch in Zukunft noch mehr von Euren tollen Bildern und Berichte und vor allem von Euch hören und sehen. Also nicht vergessen: Die Gefahr niemals unterschätzen! Ich hoffe Ihr seit mir wegen der mahnenden Worte nicht böse!?

Also DANKE nochmals für das tolle Video!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 19:15
#5
avatar

Danke! Natürlich bin ich dir nicht böse ;) Ich würde jemanden das selbe schreiben... Ich hab so meine Gründe dafür :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 10:38
#6
avatar

Erstmal tolles Video ;)
Kann dem Hansi und dem Andi nur beipflichten, so ganz ungefährlich war das nicht mehr ;)

Nicht das man von dir auch ein so schönes Röntgenbild sieht :D

Aber wie gesagt tolles Video und super das du dran warst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!