Hi@allzwar wieder etwas magere Beteiligung, aber was solls ^^Gewonnen hat im Februar: "Priele" mit 3 Stimmengefolgt von einigen Mitgliedern mit je einer Stimme.Herzliche Glückwünsche von mir und dem gesamten Team. Somit bereits sein 2. Titel und auch dieser ist mehr als verdient.-
Von mir auch gratulation ! auf zum nächsten !
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Ich denke auch das dieser titel wieder mehr als verdient ist! Vielleicht gehts ja im März wieder mal um die Wurst! *gg* ^^Lg Martina Graz
LG, Martina[X] 8010 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1334 Meter (Tirol)-www.weiberkessl.at
hehe, jop sehr verdient mal sehen heute Abend oder spätestens morgen starte ich März Wahl!Titel Nummer 3 ? oder schlägt Mike Graz nach dem Wiedereinstieg gleich wieder zu... ^^
Schau ma mal, vielleicht bins ja ich gg Bin ja im moment brav dabei oder Hansi?ggLg Martina Graz