20.09.2014 - [Teamchasing] - Gewitterzellen im nördlichen Weinviertel (NÖ)

20.09.2014 - [Teamchasing] - Gewitterzellen im nördlichen Weinviertel (NÖ)

20.09.2014 22:38
#1
avatar

Hallo!

So, jetzt wag ich mich an meinen ersten Chasingbericht :) Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Teamchasing mit Rocky - Danke fürs mitnehmen!!!

Getroffen haben wir uns gegen 17:00 in Wilfersdorf und schon gings los Richtung Drasenhofen. Unterwegs sah der Himmel schon recht vielversprechend aus:



Zwischen Drasenhofen und Poysdorf warnten wir dann auch schon wegen Starkregen.

Um nicht selbst ordentlich nass zu werden fuhren wir weiter Richtung Hohnenau an der March. Und siehe da, unterwegs sehr schöne Motive :)





















In Hohenau angekommen überlegten wir kurz ob wir über die Grenze fahren oder nicht, schließlich gings aber nach einigen Bildern doch zurück nach Wilfersdorf und zum wohlverdienten Abendessen :)





Doch kaum war das genossen gings im südlichen Weinviertel direkt vor meiner Haustür erst so richtig rund. Dabei kam ich dann kurzzeitig etwas too close for comfort, setzte eine Starkregenwarnung ab und drehte um. Trotzdem waren mir noch ein paar schöne Blitze vergönnt:





Alles in allem, ich denk das war ein recht guter Einstand ins Chasen :).

lg, Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 22:52
avatar  Andi 47
#2
avatar

Sehr schöne Bilder und toller Bericht! Sehr gute Ausbeute!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 06:45
#3
avatar

Super Bericht und tolle Fotos :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!