Am 24,8,2010 um 2:00 Uhr in der Nacht konnte ich meine ersten Blitzfotos machen und ich finde sie sind garnicht schlecht geworden (für eine Kompaktkamera).
Uploaded with ImageShack.us [URL="http://www.uwz.at/at/de"][/URL]
SAM_0297.JPG download
download
SAM_0299.JPG download
SAM_0301.JPG download
Wirklich sehr gut für die ersten Blitzfotos, weiter so!
Standort sofern nicht anders angegeben: 30km nördlich von Wien, Grossrussbach
schon ganz gut gelungen. Überhaupt das erste is cool
Ausrüstung:*) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder)*) Windmaster 2*) Stative: Dreibein & Spinnenbein*) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Danke :)
Sehr gute Aufnahmen, fesch. Weiter so!-
Stormhunters-Austria
Ähnliche Themen
28.06.2013
11.09.2010
11.09.2010
28.09.2010
29.08.2010
25.08.2010
27.08.2010
24.08.2010
25.08.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!