Ja ich hoffe auch das es heute besser wird!! Und ein bissl "Action" für den Drehtag heute!!! Aktuell in Rohrbach in OÖ Lufttemperatur: 11.1°C Luftfeuchtigkeit: 86% Luftdruck. 937hPa Sternklare Nacht
Gierlinger Thomas Simon Stoll Strasse 2 4160 Aigen im Mühlkreis Seehöhe: 596m
Edit: sehe gerade das Ubimet bei mir rot eingefärbelt hat und von Klagenfurt scheint auch eine Zelle herzukommen. Werd natürlich dranbleiben, bin eh erst von der Arbeit gekommen und etwas aufgedreht, kann sowieso nicht schlafen.
Zitat von Roli77Hi @ all! Aktuell 12,4 Grad, leichter Regen.
Edit: sehe gerade das Ubimet bei mir rot eingefärbelt hat und von Klagenfurt scheint auch eine Zelle herzukommen. Werd natürlich dranbleiben, bin eh erst von der Arbeit gekommen und etwas aufgedreht, kann sowieso nicht schlafen.
Bedingungen bei dir unten sind nicht so ohne heute...
Ausrüstung: *) Canon Eos 400D (Spiegelreflex) / Sony DCR-SX34 (Camcorder) *) Windmaster 2 *) Stative: Dreibein & Spinnenbein *) Kameramann und Chasingmaskottchen: Thunderstorm Rex ("T-Rex" genannt) :)
Guten Morgen! Aktuell Bodennebel mit Sichtweite von rund 700m. Aus dem Nebel leichtes Nieseln bei 12.4 Grad. Also richtig Herbstlich. In den Spinnweben bleiben die feinen Wassertröpfchen hängen, sieht gut aus.
Heute wird es leider kein Forecast mehr geben. Bin gesundheitlich etwas angeschlagen und muss heute aber einen sehr wichtigen Termin in Rohrbach in Oberösterreich einhalten. Bitte um Verständnis.
Da Hansi heute nicht immer online sein kann werde ich im Vertreten. Werde mir heute den ganzen Tag Zeit nehmen für euch :-)
Werde die Warnungen übernehmen und gegebenfalls es an Zunki weiterleiten wenn es zu Stressig wird. Wenn wer heute uns unterstützen kann und möchte bitte ich um eine kurze Info per Pm.
lg Michael ------------------------------------------------------------- Standorte: [ ] Tulln an der Donau / NOE / Austria - Seehöhe: 180m [ ] Wien 19 - Peter Jordan Strasse / Austria [ ] Großweikersdorf / NOE / Austria - Seehöhe 211m