Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Die Oklussion greift nun voll durch, im Zuge dessen wird es nun von Italien labiler. Erste Gewitter sind bereits nahe Österreichs entstanden. Die Nacht wird noch spannend. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Zitat von stoaniLässig. Schade das ich nichts gewust habe ,hatte heute frei und hätte zeit gehabt .
16,3 Grad
Sorry,bisschen blöd gelaufen, ich muss ehrlich zugeben ich hab darauf vergessen dir bescheid zu sagen. Kam selber gut ne Stunde heute verspätet angereist, da ich etwas angeschlagen derzeit bin. (arbeitsmässig+stressbedingt) Ich hoffe du nimmst mirs nicht übel, hätte mich auch gefreut wenn du dabei gewesen wärst. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
bin grad hamkuman takt: 15,4 grad - frage an euch hats da a gewitter geben? weil nach den baumabfaelle die an den strassen waren bzw. auch weil da FI gfallen is muas bei uns zugangen (kurz) sein! lg
Ähnliche Themen
10.12.2010
16.09.2010
13.09.2010
13.09.2010
09.06.2010
09.05.2010
10.04.2010
09.03.2010
09.02.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!