Lange wurde darüber diskutiert & lange wurde ich sowie viele bei uns im Verein darauf angesprochen. Nun ist es soweit. Der offizielle "Imagefilm" über Stormhunters-Austria wird diesen Sonntag im Youtube HD Kanal von SHA veröffentlicht. Dieser Film ist aber nicht nur als Image bzw. Werbefilm für unseren Verein zu sehen, sondern sollte auch eine klare & deutliche Nachricht an Personen vermitteln diese vielleicht noch nicht wissen wer wir sind & weshalb es uns überhaupt gibt.
UPDATE: 30.01.2011 - 20:05
Details zur Produkution:
Drehbuch: Hans-Jürgen Pross (13.01.-16.01.2011) Dreharbeiten: (gespielte Szenen) 16.01.2011 Schauspieler: Elke Pross, Günter Prielepeck Locations: Ratsch & Bad Radkersburg (Stmk)
Elke und Günter, unsere neuen Starschauspieler :) Super Film, super aufgenommen. Wirklich klasse :) Danke euch für die Arbeit. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. *Applaus*
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Super gemacht @ hansi elke und günter! Toller film und schönes Video-material ! Juhu auch von mir was dabei ! Spitze gemacht und auf eine neue Saison !!
Vielen Dank nochmal für das tolle Feedback von allen.
Ich hab mir Mühe gegeben meine Vorstellungen wirklich schön in einer gut erzählten Geschichte euch zu zeigen. Ich denke das ist mir gelungen. Bis jetzt kam von jung bis alt nur positives Feedback. *freu*
Schon kurios wenn man bedenkt dass der Grundstein fürs Drehbuch & Storyboard mir um 1 Uhr Früh auf der Autobahn eingefallen ist. ^^ Der ganze Film spielte sich genau so wie er nun jetzt auch fertig geworden ist schon damals in meinem Kopf ab...
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Ähnliche Themen
26.01.2019
21.12.2022
29.01.2011
25.01.2011
25.01.2011
25.01.2011
16.01.2011
05.01.2011
29.12.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!