Quelle: www.zumsterngucker.at - Uns steht ebenso ein eigener Konferenzraum zur Verfügung + Beamer sodass wir wunderbar einige Präßentationen durchführen können. Somit ist ein zusätzliches Rahmenprogramm von meiner Seite (Hans-Jürgen Pross) gesichert. Es steht zudem jedem frei selbst kleine Vorträge (zb. um diverse Chasingerfahrungen näher zu beleuchten) abzuhalten. (bitte um rechtzeitige Info per Mail an hj.pross@stormhunters-austria.com) Das Haus ist übrigens auch mit WLAN Internet versorgt.
PROGRAMMABLAUF:
10:00 - 10:45 - Organisatorische Arbeiten (Aufbau von Notebooks & anderen technischen Geräten im Konferenzraum)
11:00 - 11:30 - [Konferenzraum] - Versammlung inkl. weitere Programmbesprechung
11:30 - 12:30 - [Konferenzraum] - Vortrag & offene Diskussion über "Sinn & Zweck von Stormhunters-Austria" (Pross)
- Ein Abstecher zur Sternwarte sowie ein Tisch voll mit Werbeartikelen (also wer nochwas braucht für die kommende Saison 2011 kann sich dort reichlich bedienen. )
Übernächtigungsmöglichkeit: [Voraussichtlich - Änderungen sind möglich !]
A = Sternenwarte Auersbach, B = Stormhunters-Austria e.V.
Stormhunters-Austria Zentrale Spielfelder Straße 4 8472 Straß in Steiermark 4 bis 6 Personen haben fix platz. (kein Aufpreis)
ansonsten...
Quelle: http://www.gasthof-sauer.at - gegenüberliegend (50 Meter) ist das Hotel Sauer***, dh. dort würde es eben gegen Aufpreis (Doppelzimmer mit Frühstück € 30,-) eine Übernächtigungsmöglichkeit geben. Weitere Preisinformationen: http://www.gasthof-sauer.at/zimmer/1_1_14_.php (werden noch Rücksprache halten mit dem Hotel vielleicht bekommen wir noch einen Sonderpreis, aber grundsätzlich haben in der Zentrale einige Personen platz.)
Sollte es am Ende für einige doch etwas flüssiger werden, (möchte nun keine Namen nennen ^^) besteht natürlich die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit zu uns nach Straß. Hr. Prielepeck hat in seinem Bus, sehr viel Platz (bis zu 8 Personen) & auch mit mir (Hans-Jürgen Pross) könnten noch mindestens 3 Personen mitfahren. Am nächsten Tag bringen wir euch natürlich wieder zu euren Autos (auf der Sternenwarte existiert ein großer Parkplatz), somit würden sich manche auch zusätzliche Spritkosten ersparen. ;)
Updates werden hier in diesem Beitrag laufend beigefügt.
Bis Bald! -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Weis noch nicht ob ich kommen kann, moechte gern kommen, muss mich noch mit meinen partiefuehrer in der Arbeit zusammenreden. Gebe euch am Montag bescheid.
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Habe am 19.Maerz frei gekriegt, Kann zu 99% kommen, es sei denn es kommt zu einem besonderen Vorfall. @hansi170 Wollte fragen, ob ich auch kommen darf und ob Kosten anfallen
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Zitat von sturmhunterooeHabe am 19.Maerz frei gekriegt, Kann zu 99% kommen, es sei denn es kommt zu einem besonderen Vorfall. @hansi170 Wollte fragen, ob ich auch kommen darf und ob Kosten anfallen
supi, klaro kannst du kommen :) Eintritt frei
Kosten fallen fürs Mittag & Abendessen an bzw. (günstig) für eine etwaige Übernachtung!
Würden uns alle freuen dich auch besser kennenzulernen. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross