Hallo rundherum, Ich dachte mir, als "Einstand" poste ich hier mal einige Fotos, die ich gemacht habe im laufe der zeit.. 1. Foto : irgendwo in Südtirol Foto 2,3 und 4 Insel Pasman vor der Küste von Zadar 5. Foto: Insel Rab 6. Foto: St.Johann im Saggautal Alle Bilder sind aus 2010
Hi, willkommen und ein großes danke für die Fotos! Schönwetterfotos und -videos würde ich dir empfehlen auf unserer Seite www.friendlyweather.com zu posten, weil die in einem Sturmjägerforum leider untergehen... Einfach dort auch registrieren und so wie hier die Fotos uploaden Noch einmal danke und weiter so!! glg karli
P.s.: Interessant ist das, was du am 2ten Foto abgelichtet hast.. Die Gegend scheint relativ gutes Potential zu haben, ich habe dort auch schon ein paar interessante Phänomene erlebt (:
Tolle Bilder & eine sehr schöne Funnel bzw. Wasserhose hast du da auf BILD 2 abgelichtet. Könntest du vielleicht dazu noch etwas genauere Angaben machen ? Datum, Uhrzeit, Blickrichtung & Fotostandort ? Das wäre sehr hilfreich weil wir solche Phänomene wie Funnelclouds, (Tornadovorstadium) Tornados, (Wasserhosen) usw. in die europäische Sturmdatenbank verfassen.
Vielen Dank für deine Mitarbeit & ein toller Einstand jep -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross