Beim Reed möchte ich mal ne Woche mitfahren. Was du dort in einer Woche erlebst,dann kriegst eventuell dein ganzes Leben ned hier ;) Außer bei uns wird das Wetter auch schlimmer
Beim Reed möchte ich mal ne Woche mitfahren. Was du dort in einer Woche erlebst,dann kriegst eventuell dein ganzes Leben ned hier ;) Außer bei uns wird das Wetter auch schlimmer
einmal wir 2 Lukas in die Zeitmaschine gesprungen, 15.08.2008 12 Uhr mittags eingestellt & wir hätten ein 24 Stunden Chasing mit mehreren Superzellen hintereinander mit Großhagel (5cm) & Tornados (F2-F4) in Südpolen erlebt.
Auch in den USA wirds wieder ruhiger & auch bei uns wirds wieder heftiger. (wie in den USA, zumindest vom Potential) Soviel dazu. -
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
St1 Takt +15,3°C Ideale aufgeheizte Luft fuer Blitzschlag Heute erwarte ich bei St1 ein Tmax um +24,5°C eventuell auch +25,0°C, es sei denn dass Quellwolken auftreten
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Urlaub in der Tornado Alley kann man schon buchen! Da ist man ein paar wochen mit stormchaser unterwegs. Ich währe sofort dabei wenn jemand sowas machen möchte!
Aktuell wolkenlos bei 14°
Standort: Altenberg bei Linz, (598m)
Ausstattung: Canon Eos 600 D Objektiv 1: 15-50mm Objektiv 2: 70-300mm GoPro 5 Black Edition Windmaster 2 Samsung Galaxy S8 Laptop mit Funkinternet