erste Türmchen kommend aus Blickrichtung von Munderfing nach Straßwalchen ... drückend heiss und schwül. Zweites Bild Blickrichtung Jeging nach Oberdorf/Laufen (BY) um 15:50h.
LG
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Takt heisse +28,5°C und föhnig, Richtung Mühlviertel Quellungen (Eins der Videos vom 31.5. kommt noch heute auf Youtube, gegen Abend habe ich dann endlich mal mehr Zeit)
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Ich glaub für die Flachgauer Zelle kann man zumindest im Bezirk Braunau am Inn Entwarnung geben. Höre seit gut 20 Minuten keinen Donner mehr. Es ist bedeckt und windstill. Takt: 25,8°C
Was geht den da in der Südsteiermark ab, meine Eltern fahren morgen nach Leutschach, hoffentlich haben sie wettertechnisch eine ruhige Woche?
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ [] München