Zitat von RockyDenisa ich hab gehört du gehst heute auf Unwetterjagd im Süden. Vielleicht geb ich mir die Lage heut auch mal im Rudel ;-).
Ja da hast du richtig gehört Rocky, schließe mich dem Team "Hansi & Co." an ;) Je mehr von uns an der Lage dran sind desto besser. Damit uns die Tornados ja nicht davon kommen, hehe
Im Süden siehts Heut echt feurig aus, eig. perfekte Zutaten für Superzellen & co., Wahnsinns Scherung, im äußersten Süden noch einiges an CAPE, ORF.at STMK - Wettervorhersage ist eig. völlig berechtigt !
Bin gespannt ob hansi level 4 gibt, ich traus der Lage&ihm zu *g*
Wie es aussieht könnte es vorzeitig in der Süd-Stmk/Bgld ausräumen in Oberitalien und auch Kärnten bilden sich gerade einige Zellen könnte sein das diese die morgige Entwicklung erheblich beeinflusst
Zitat von NovaWie es aussieht könnte es vorzeitig in der Süd-Stmk/Bgld ausräumen in Oberitalien und auch Kärnten bilden sich gerade einige Zellen könnte sein das diese die morgige Entwicklung erheblich beeinflusst
^^ im Gegenteil, aber das Forecast kommt eh bald....
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Guten Morgen! Also bei mir hats ca vor einer stunde etwas geregnet! Jetz sonne bei aufgelockerter bewölkung! Uha bin heut im UPGRADEABLE BEREICH!! Also meine Kamera und das Auto stehen schon in start-position!!
Wie Hans gestern schon erwähnte hats hier in Graz noch geregnet heute morgen... Net viel ;) und jetzt reißts auf! Wenn Hans jetzt mit dem Rest auch noch Recht hat, dann wirds a geiler Tag für alle steirischen Chaser! :)