Wieder ein schöner Badetag am Wörthersee mit jetzt schon aktuellen 22,8°C und Sonnenschein!! Übrigens die Wassertemperatur beträgt 24°C also ab ins kühle nass :-)
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)
Erste kleinere Quellungen im mühlviertel entstehen schon. Mal abwarten wie sich die weiter entwickeln. Aber die hotspots werden heute sicher wieder im Berg und Hügelland liegen die dan gegen Abend aber dann auch sicher ins Flachland übergreifen werden. Wird auf jeden fall ein spannender Tag werden.
Standort: Altenberg bei Linz, (598m)
Ausstattung: Canon Eos 600 D Objektiv 1: 15-50mm Objektiv 2: 70-300mm GoPro 5 Black Edition Windmaster 2 Samsung Galaxy S8 Laptop mit Funkinternet
Mahlzeit! Heute ist es schon sehr heiss und extrem schwül! Bei mir hat es jetzt schon 29 Grad! Durch die Schwüle fühlt es sich tropisch an!
Heute Nacht gegen 2.30 hat es mich aus dem Bett gehoben! Ein riesiger Knall und dann wieder Ruhe! Ich ging auf die Terasse und konnte nichts sehen! Wie mir ein Nachbar mitteilte war das ein einziger Blitz und danach sofort der Donner! Blieb auch bei dem Einzigen! Das was zu sehen war dass sich eine Zelle gebildet hatte aus der es auch eine halbe Stunde später zu regnen begann!
Mal sehen wie es heute wird! Es sollte für den Abend genug Potential für Gewitter vorhanden sein!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)