So, muss jetzt auch mal sagen, dass die letzten zwei Extrem-Stormchasings nur so gut gelungen sind, weil ich vom Verein gut angelernt wurde, Bericht folgt, schon mal vorab Fotos, also nicht nur mein Verdienst, besonderer Dank geht an hansi, boss5, sowie an stormmaster, die viel Zeit auf sich nahmen mich gut anzulernen.
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Hoffe es gefallt euch, war teils sehr heftig, vor allem der eine oder andere Windschlag war heftig brutal, es gibt auch einen Tornadoverdacht und mehrere Funnelverdachtsfaelle
Takt +15°C Lf 78% Und komplett fades Wetter
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Kainachtal/Weststeiermark 14 Grad, windstill (hier auf dem Hügel)...hm...yap hochnebelartige Bewölkung hab ich auch, aber da kommt schon ein bischen blau durch.
Starke Bilder ^^
Standort: ( ) Straßgang ( x ) St. Johann-Dorngraben
dig. Außenthermometer normales Außenthermometer Kamera: Smartphone (PowerShot A10 ist tot)
Liebe Grüße von Karin St.Johann - Dorngraben/Voitsberg/Weststeiermark Stoanmandl
St.Oswald im südlichen Waldviertel: 12,9 Grad heiter mit Schleierwolken. Sieht nach einen schönen Sommertag aus. Die nächstgen zwei Wochen sind eher unbedständig-kühl. Schönen Tag Leo
Ähnliche Themen
19.07.2023
19.07.2021
19.07.2020
20.07.2014
20.07.2013
23.07.2012
28.07.2011
11.07.2011
10.07.2011
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!