Enorme Blitzaktivität! Wind kommt aus allen Richtungen! Wolken die über mir drüber richtung Salzkammergut gezogen sind werden förnlich zur Zelle wieder zurückgezogen! Jetzt vereinzelt erste stärkere windböen!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
St.Oswald im südwestlichen Waldviertel: 23,1 Grad, Südwind, Wetterleuchten Richtung Mühlviertel zusätzlich hochtürmende Wolken sichtbar. Dennoch 70 Prozent wolkenlos (NÖ). Leo
Hey Leute! Unglaublich: Die Unwetter über Bayern haben bei mir eine enorme Druckwelle verursacht, welche durch den Paß Lueg grad richtig derbe Sturmböen hier verursachen, bin dadurch aufgeweckt worden, der Sturm pfeift so richtig durch die Bäume, Laub, Äste und Mülltonnen fliegen herum! Schätzungsweise mindestens 80km/h! Werd mich melden wenns schlimmer wird (schaut sehr danach aus), irgendwie kommt auch grad ne Wolkenfront aus Bayern. Es ist noch sehr mild mit 21,4°C aktuell.
Zitat von o0inkHey Leute! Unglaublich: Die Unwetter über Bayern haben bei mir eine enorme Druckwelle verursacht, welche durch den Paß Lueg grad richtig derbe Sturmböen hier verursachen, bin dadurch aufgeweckt worden, der Sturm pfeift so richtig durch die Bäume, Laub, Äste und Mülltonnen fliegen herum! Schätzungsweise mindestens 80km/h! Werd mich melden wenns schlimmer wird (schaut sehr danach aus), irgendwie kommt auch grad ne Wolkenfront aus Bayern. Es ist noch sehr mild mit 21,4°C aktuell.
@Stefan: lt. Radar könnt es Linz sehr wohl treffen aber nicht in der Intensität wie im Bezirk Rohrbach. Leo Aber UWZ hat gerade westl. von Linz rot und violett - also Intensität erhöht.