Letzter Standort war Ried im Innkreis mit sehr guter Sicht nach Bayern und Richtung - War eine sehr schöne Blitzshow, leider sind die meisten Blitze aufgrund der Nähe überbelichtet.
-
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Zitat von boss5Man kann sagen,die ganzen Wettermodelle haben heute versagt
??? hä, das Forecast hat genau gepasst & ich hab mit Hansi noch sämtliche Modelle verglichen sodass wir zu einem klaren Entschluss gekommen sind. Auch beim Nowcasting hat grundsätzlich immer alles gepasst.
??? hä, das Forecast hat genau gepasst & ich hab mit Hansi noch sämtliche Modelle verglichen sodass wir zu einem klaren Entschluss gekommen sind. Auch beim Nowcasting hat grundsätzlich immer alles gepasst.
Ein Tip: UKMO rocks...
Die heftigen Gewitter gestern in Niederösterreich haben selbst die Wetterwarndienste überrascht. Auch Estofex hat dann geupdatet. Das Problem war halt,das im Alpenbereich extrem gedeckelt hat,wobei die TP auch um die 18°C waren und somit kein Föhn im Spiel war.
Ein Tip: UKMO rocks...
Die heftigen Gewitter gestern in Niederösterreich haben selbst die Wetterwarndienste überrascht. Das Problem war halt,das im Alpenbereich extrem gedeckelt hat,wobei die TP auch um die 18°C waren und somit kein Föhn im Spiel war.
Die Wetterwarndienste hat es überrascht, den Hansi und somit dem Verein nicht, siehe Warnungsblog ;) ...hat er selbst grade bestätigt.. aber ist egal, es kommt halt immer drauf an, wer welche Modelle anschaut, und welches letztendlich recht hat, da gibt es eh meistens nur eins...wie oben schon steht.. UKMO-NX