Lufttemperatur 24.6 °C 76.3 °F Luftdruck 1018.8 hPa 764.1 mmHg Wind Chill 24.6 °C 76.3 °F Luftdrucktendenz gleichbleibend Hitze Index 25.8 °C 78.4 °F Luftfeuchte 72 % Taupunkt 19.2 °C 66.6 °F Windrichtung West-Südwest Niederschlagsrate 0.0 mm/h Windgeschwindigkeit 3.2 km/h 2.0 mph
-
Kunst ist das Leben aus den Augen des Künstlers gesehen. - Rechtschreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur... Meine Webvisitenkarte und eine Übersicht meiner Projekte: www.798.at
Guten morgen! Heute scheint wieder ein hochsommerlicher Tag zu werden! Bei mir hats schon 24 Grad und est ist schon wieder wie soll es anders sein schwül! Der Wind weht leicht! Aber besser so als Regen! Gibts für heute ein Forecast oder sind Gewitter heute seltener!? Also ich kann Hansi zum Forecast gestern nur gratulieren! Er ist der GUTESTE! ( Beste) wenns um die Treffsicherheit der bevorstehenden Ereignisse geht!!!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Aktuell in Kottingbrunn/NÖ/Bezirk Baden haben wir eine Temperatur von 29°C, Sonnenschein, teils böigen Wind mit Spitzen von bis zu 16,2 km/h was in etwa einer Windstärke von 2-3 entspricht. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!