Guten Morgen: Takt 16 C TP 12 C Vis 80 km Wolkig, Windstille Kein Niederschlag innerhalb der letzten 48 Stunden Schönen Tag Harald, Feldkirchen bei Graz
FG Standort Feldkirchen bei Graz CU Standort Campus UniGraz
Ich (Ouststaira) möchte heute abend schönes Wetter wegen Grillaktivitäten bestellen. Für alle "Steiermark Heute" Seher der Spruch des Tages für unseren Wetter-Pauli: "Kommt ein F5 Tornado ums Eck, saugts den Wetterpauli weg".
Ich (Ouststaira) möchte heute abend schönes Wetter wegen Grillaktivitäten bestellen. Für alle "Steiermark Heute" Seher der Spruch des Tages für unseren Wetter-Pauli: "Kommt ein F5 Tornado ums Eck, saugts den Wetterpauli weg".
lg
Günter
olda wie geil is des posting bitte *grinz*
sodla Takt: 18,5 lt. autothermo Sonnenschein pur nur ein paar kleine Wolken am Himmel Schön langsam wirds wärmer Schönes Wochenende an alle bis Montag =)
PS: Falls es zu einer markanten Unwettersituation bzw Temperatur Sturz in der Obersteier kommen sollte bin ich Ausnahmsweise da =)
Die Traun fuehrt erhoehtes Mittelwasser beinahe Hochwasser!
Am Mittwoch in der Nacht wurde die Otto Gloeckel Schule in Linz ueberflutet, aufgrund 20-25l/qm innerhalb 75 Minuten, was eigentlich gar nicht so extrem ist aber leider schon Schaeden verursachte.
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
aktuell 15°C - mässiger permanenter Regen - alles grau/weiß/dunkelgrau am Himmel. Auto seit zwei Wochen in der Werkstatt - kein Radfahrwetter zum einkaufen - ich sitze fest mit Kaffe ohne Milch ... bäh. Nächste Hilfslieferung wird erst in 4 !!! Stunden erwartet .....
Bestelle hiermit 11 Stück Sonnenstrahlen für die Strecke Jeging - Munderfing und retour - eh nur zum auftrocknen :-)
Liebe Grüße Judith Standort: 5145 Neukirchen a.d. Enknach/ Bez. Braunau am Inn / Innviertel / OÖ Ausstattung: Augen + Ohren Canon EOS 500 D 15-88/70-300+ Stativ Notebook Toshiba Satellite L350D Sony Xperia T Außenthermometer ;-)