also wirklich sehr selten solch eine stationäre Position einer Kaltfront. Unglaublich. -
Ja, hat mich auch a bissal überrascht schon gestern dass die Kaltluft nicht in die Steiermark und nur nördlich streifte mit einen Cluster ("hmm? was isn jetzt? tschek i net - deshalb die sms"), aber im Wienerwald hats ordentlich fesch rotiert auch wenn hier bis auf den Starkregen nichts warnwürdiges war, hat ma aber gefallen solche Rotationen, bemerkte schön die Kondensierung, immer kälter, nieseln, dann ganz kalt-Taupunkt erreicht-> Starkregen und starker Wind
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe
Da hats punktuell ordentlich gemäht, war anfangs nicht drinnen im Wald, erst ein paar Tage später, zu viel Gatsch (nasse Erde) aufgrund eines nassen Downburst, Chasing zu gefährlich im Wald, schaute aber frisch aus, werde mich noch sicherheitshalber informieren bei Einheimischen und Jägern, Bauern, bin im Analysieren, wenn ichs ganz sicher weis gibts an Bericht, man sieht mir den Shock noch ins Gesicht geschrieben, etwas Stress hatte ich auch, da ich Angst hatte dass in den Baumgerüster einer abrutscht und mich treffen könnte, außerdem knackste es und irgendwelche Viecha waren auch da und sind rumgehüpft durch die Bäume
[]Standort 1: Hauptwohnsitz: Zams (Tiroler Oberland) auf 823 Meter Seehöhe [X]Standort 2: Nebenwohnsitz: Linz/Franckviertel auf 271 Meter Seehöhe