weiter gehts Kollegen :) Posten übrigens alle sehr brav immer ! Weiter so ! DANKE ! Takt: - 1,6 Grad sowie sternenklar hier.-
Takt: -2,5 Grad und klarAlles ist mit Reif überzogenPS: Bei mir die kälteste Nacht dieses Herbstes bis jetzt :)
guten morgen!zur zeit ist bei uns die nebelobergrenze - über uns blauer himmel, unter uns nebeltakt: -2,9°C
Guten morgen aus Harelbeke .Aktuell nebel so wind 0bft und 5,8° .
Takt: -2,9°C und NebelTmin: -4,8°C
Aktuell - 1,9°C sonnig MAX.: -6,1°CTP.: -5°C Max.: -7°CFeuchte.: 80%Luftdruck.: 1025,8 hPaSonnenaufgang.: 7 UhrSonnenuntergang 16 Uhr 19
Guten Morgen!Aktuell ist es hier grau in grau also nebelig bei -2 Grad und windstille! Aber mal abwarten ob es die Sonne heute doch noch schafft sich zu behaupten!
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Guten MorgenTakt 3,2 grad und sonnenschein!
Liebe Grüße Mike[x] 8020 Graz, Seehöhe 355m [ ] 8200 Gleisdorf, Seehöhe 365m (Oststeiermark)[ ] 6532 Ladis, Seehöhe 1220 Meter (Tirol)Ausstatung:Nicon D 3200 (24,4 mp)Casio exlim ex-fh25 (10,1mp)Rollei 420 (13,0 mp)Asus transformer pad (tablet 8,2mp)
Aktuell aus Harelbeke nebel s wind und 6,3°.
Takt: -0,8°C und dichter Nebel.
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
Aktuell aus Harelbeke Belgiën , dichter nebel osten wind 0bft und 7,3° .
Takt: 2,7°C und Nebel
Ganz schön "warm" geworden heute noch, 8,0 Grad aktuell und leichte Schleierbewölkung
Genießt den wunderschönen Sonnenuntergang über Graz, bei 7 °C. Zeitraffer folgt noch!-
LG, Karl Wiedenhofer
IMG_9754.jpg download
download
Epischer Sonnenuntergang!http://hartbergringwetter.heimat.eu/
Stormhunters-Austria