PROSIT 2012 - Der Verein "Stormhunters-Austria" wünscht unseren Mitgliedern & Fans einen guten Rutsch sowie viel Gesundheit, Freude & Glück im neuen Jahr!
Lieben Dank auch an alle, die 2011 so erfolgreich mit uns gestaltet haben!!!
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Auch ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr 2012 und einen guten Rutsch :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Auch ich möchte heir allen einen guten Rtusch ins neue Jahr wünschen ! Bleibt so wie ihr seid und gesund ! Freut mich echt in so einem tollen Verein zu sein !!
Auch ich wünsche all meinen Kollegen und Freunden zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft & hoffe das das kommende Jahr viel besser & erfolgreicher wird als das letzte!
Lasst es krachen Leute und feiert was das Zeug hält.
GUTEN RUTSCH!!!
Für das Neue Jahr ein neues Hoffen, Altes endlich abgelegt Für Neues frisch und offen. Die Spuren sind gelegt. Die Natur wird immer wieder grün Auch im Herzen kann es wieder blühn. Sei froh für so viel altes Leben Das du dem neuen Jahr kannst übergeben.
...und bevor ich's vergesse, Trinkt einen auf mich mit! Ich bin nämlich leider krank & kann net feiern. Dennoch starte ich froh ins neue Jahr! :) -
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr, auf das wir noch erfolgreicher werden als wir schon sind.
Ich weiß noch als mich Hans-Jürgen damals anrief und meinte er mache etwas mit Wetter bzw. mit Extremwetter und ich sofort hellhörig wurde. Keine Frage ich machte sofort mit! Der Verein war noch klein mit relativ wenig Usern und uns wurde nicht nur eine Hürde in den weg gestellt. Doch nun… wahnsinnig viele Member und aktive Member die genauso Wetterbegeistert sind. Unmengen an Potenzial das in jedem von uns steckt. Dokumentierte Tornados in Österreich (wo manch einer meinte Tornados sind in Österreich ausgeschlossen). Chasing´s in Triest. Aktive Member aus fast ganz Europa. TV-Auftritte und noch vieles mehr. Ich bin begeistert und das in nicht allzu langer Zeit. Leute ich bin wahnsinnig stolz auf uns, diese Leistung soll uns mal wer nachmachen :)
Noch mal: I wish u all a happy new Year!!
Euer StormhunterMartin :)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Achja Hansi ich liebe diesen Song wo kann ich den herbekommen?
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---