So und nun ist auch unser Onlineshop einigermaßen fertig zumindest von der Funktionalität. Die ersten 2 Produkte kann man bereits bestellen. Glaub jeder wird gleich damit zurechtkommen da er ganz normal nach dem Warenkorb System aufgebaut ist, das ja Standard ist.
Ein neues und sehr gutes Feature wie ich finde. Hab da auch wieder bisschen meine HTML Kenntnisse spielen lassen. Mit der Zeit kommen natürlich auch noch Kategorien sowie um einiges mehr Produkte wie z.b die Bekleidung.
Die Windmaster wär einen haben möchte gleich bitte bestellen da wir wo möglich nur eine begrenzte Zeit diesen guten Preis bekommen werden.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
BEZÜGLICH WINDMASTER 2 BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BESCHEID SAGEN!!! Wir bekommen diesen extrem niedrigen Preis nur für sehr kurze Zeit, also schreibt bitte so bald als möglich!!!
fehler? hm..@salvi! einige! aber leider bekomm ich keinerlei antworten bezüglich fragen zu bestellungen etc! fazit: sorry, aber was soll ich davon bitte halten/denken? und @hansi: die "ausrede" du hast keine zeit oder du bist im stress, ist wie gesagt ne ausrede, denn ich hab genug auch zu tun, und wenn ich WILL so nehme ich mir 5 minuten zeit für eine antwort! es geht dabei nur um minuten! und ich bin nun echt mal gespannt, ob ich den windmaster, pulli jemals bekommen werde.............denn sorry: ich kann mich net auf euch verlassen! der einzige bei dem ichs kann ist salvi!!!!!!!!!
@Betti: man hat leider nicht immer die Zeit, dass man eine Antwort schreibt... Entschuldige bitte wenn ich dir jetzt vll zu nahe trete, aber wenn dann zb mehrere Leute sofort auf eine Antwort oder PM warten, dann wird Hansi hier nie mehr fertig und kann gleich Tag und Nacht online sein! So stressig wirds schon nicht sein mit der Bestellung und alles ist gut... Ob du eine PM 1 oder 2 Tage später bekommst, ist dann auch schon egal. Die Bestellung wird trotzdem möglich sein. Das musst ich jetzt loswerden und ist wirklich nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis!
Jo Shop ist wirklich in Ordnung! Auch die Preise sind Top... beim Windmesser kommt nicht mal der Conrad mit! Die Wetterstation ist auch ziemlich lässig, vor allem weil ein Windmesser mit dabei ist!
Also mir gefällts, auch wenn ich momentan keinen Bedarf hab, aber das kommt vielleicht noch ;)
Ja stimmt der Shop ist einfach top was will man sich den mehr erwarten einfach Spitze Forum mit Shop was will man mehr ;) Natürlich wird das Möglichste getan das alles reibungsfrei läuft und die Angebote immer am neusten und besten Stand sind, natürlich einiges an Arbeit aber wenn man sich ein bisserl reinkniet läuft alles reibungslos und hervorragend ;)
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---