Soo, nachdem kräftigen Gewitter nun nur mehr 11 Grad und es ist bedeckt. Feuerwerhen pumpen Keller aus, und ich bin selber im Wohnzimmer abgesoffen, Ablauf des Balkons hat die Wassermassen nicht verkraftet und die Balkontürdichtung hat leider nicht zurückgehalten. Somit bin ich im Untergeschoss der Wohnung stromlos, nur im 2. Stock Strom, wenigstens irgendwo. Binnen 10 Minuten sind 15,9L/m² Regen gefallen.
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
12 grad in eisenerz und es gewittert wieder mal...
ps: bin heute übern semmering von wien kommend gefahren, die hagelspur auf dem pannenstreifen war gewaltigst, wär i vorher mit meiner freundin nicht in die scs gefahren wär ich voll reinkommen dafür hat der wolkenbruch über bruck-leoben bzw in trofaiacj gereicht max. 40 km/h
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)