Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Grüsseuch! ... und Sorry es war leider die letzten Wochen ein bisschen sehr "Saudrawig" bei mir, deswegen die Abstinenz, ab jetzt gibts wieder deutlich mehr von mir, i versuch es zumindest!!
Eine dichte Nebeldecke hängt über mir . Takt. 2.8°C --- 94% Lf. --- NNW Wind mit 8- 14 Km/h --- 1001.3hPa
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Takt: 8,3 °C (durch Föhn) TP: 6,76 °C LF: 90 % bewölkt-regnerisch
Ein grausames Wetter heute. Oft regnerisch, teilweise ist es sogar nur bewölkt mit leichtem Nieselregen. Auch der Wind weht nur mit etwa 5 km/h. Trotz dieser Wetterbedinungen war es heute recht warm mit 10,4 °C. Ob es hier im Süden noch zu Schneefällen kommt ist dieses Jahr wohl durch die dauerhaft warmen & milden Verhältnisse eher unwahrscheinlich wie es mir scheint.
Hier eines meiner neuen Videos vom Vortag.
Wünsche allen Wetterfans & anderen noch eine gute Nacht.
Lg, Basti
Standorte: [X] Gratkorn (STMK) [ ] St. Andrä im Sausal (STMK)
Ausrüstung
Fuji Finepix HS25 16MP BSI EXR CMOS Sensor, Panasonic HC-V110 Camcorder mit FHD (1080p) & 38x opt. Zoom, 2 Stative für Foto- & Videokameras, Windmesser inkl. Wetterstation, Windows 8 Medion Akoya The Touch 300