und weiter geht’s.....in ein Stürmisches Wochenende TP: 6,3°C / wolkenlos
[x] 8072 Fernitz bei Graz (Südsteiermark)Es blitzt, es rotiert & es ist dunkel also jage es :D
Takt: 6,8°C und sternenklar
Takt: 5,60 °CTP: -0,86 °CRH: 63,00 %sternenklarMax. Böe: 26 Km/h. Momentan leichte bis lebhafte Böen bei mir. Mal sehen wie stark der Wind noch wird. Guten Morgen & wünsch euch ein Sturmschaden freies Wochenende.Falls ihr Lust habt schaut doch einfach mal hier rein (https://www.youtube.com/channel/UCOc3GHks4kmr6xHbbkFaEIg). Garantiert spannend für Wetterinteressierte.
klar bei 10,5°C
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Sternenklar bei 1,2°C
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
Aktuell bedeckt bei 7,7°CFeuchte.: 1012,6 hPaTP.: 1,1°CLuftdruck.: 1012,6 hPa
bedeckt, schwach windig bei 10.1°C
Bedeckter Himmel bei 7,6°Der Wind weht schon recht kräftig!!
Guten Morgen!Erste Sturmböen erreichen Marchtrenk bei bedecktem Himmel und 13 Grad!
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Marchtrenk Takt 13,7°CWindmax bisher 52,9km/h - also von Sturm(>80km/h) noch weit weg.St.Marienkirchen Takt 13, Windmax 68km/h vorhin.Heute früh Tempsprung um über 8 Grad in nur 5 min.
Aktuell 10,4°C und bewölktLeichter Wind, quasi die ruhe vor dem Sturm
Takt: 14,2°C und SonnenscheinZurzeit immer wieder ein paar Windstösse.
Guten Morgen !Takt.: 14,6°, stark bewölkt, Westwind wird immer stärker, Böen bis 72 Km/hRÜCKBLICK15. März 1994:Sturm mit Böenspitzen bis zu 120 km/h richtet einen Tag zuvor besonders in Klosterneuburg/ NÖ, schwere Schäden an.
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
Der erste Regenscheuer des Tages ist hereingezogen!Begleitet von Stürmischen böenTeilweise sogar mit Schneeregen! Und das bei aktuellen 7,7°!
Takt: 12,5°C und bewölkt
Stormhunters-Austria