Nach den Schneegewittern am 09. Februar gehts an Ostern gleich richtig los!
Am Nachmittag bildeten sich am Alpenrand mehrere Gewitter. Südlich von Weilheim gab es beeindruckende Strukturen zu beobachten. Später vereinigte sich das Gewitter mit einem Anderen in der Nähe von Bad Tölz. Bei Penzberg bildete sich eine Hagelschicht.
Interessante Strukturen bei Wessobrunn
Abgesenkte Wolkenbasis
Panorama
Die Zelle südlich von Weilheim
Beeindruckende Strukturen
Panorama des Gewitters
Gewaltige Struktur und schöner Niederschlagskernkern
Ähnliche Themen
31.07.2016
22.04.2014
22.04.2014
22.04.2014
22.04.2014
22.04.2012
27.04.2011
24.04.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!