Güsseuch Bewölkt Takt.13.2°C -- Tp.8.9° -- Lf. 73% -- Oso Wind 7- 26 Km/h -- 1018hPa
Im Zuge einer kleinen Gewitterzelle die Richtung SW abzieht (übern Traunstein) hab ich die 2 Fotos geschossen, kam mir etwas sehr interessant vor, rechts sieht man den Regenkern, etwas links den Aufwind Bereich, und Fraktus Wölckchen, aber was sieht man da jetzt genau, sind da sogar mehrere vl. vergangene Funnels mit dabei, oder gehts da e um nix,.. ich hab keinen Dunst,.. Ich Bitte um eine Erleuchtung!?!
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
@Chris. M. : Hier handelt sich hier nur rein um Frakten, aber immer die Augen offen halten . Vor allem bei solchen Schauerlagen (schwacher Höhenwind, bodennah konvergend) gibts oft Überraschungen.
Zitat von Lukas im Beitrag #13@Chris. M. : Hier handelt sich hier nur rein um Frakten, aber immer die Augen offen halten . Vor allem bei solchen Schauerlagen (schwacher Höhenwind, bodennah konvergend) gibts oft Überraschungen.
Takt: 14,9°C und viele Quellwolken
Vielen lieben Dank Luki alles klar, denke aber dennoch ein paar so kleine kurze auch drehende ansaug dinger warn da dran, mit Kamera Zoom glaub ich hab ich das gesehen, ich weis, is aber auch etwas unwichtig den ich glaub ja persönlich das so kleine Ansaugwirbel immer wieder mal entstehen bei kurzer Konvenktion oder sowas,..
aber eigentlich möchte ich noch kurz diesen Funnel von gestern in Linz ansprechen, mach ich auch im dazu gehörigen Thread...
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)