Aufgrund mehrerer starker Gewitterzellen am Abend entschloss ich auf gut Glück einfach gemütlich ein kleines Chasing mit einer Übungsfahrt zu verbinden. Seht einfach selbst was heraus gekommen ist ;) Waren ein paar nette Strukturen mit dabei ;)
Leider waren die Zellen zu dem Zeitpunkt als wir am richtigen Ort waren schon sehr stark abgeschwächt und am Ubimet Radar nur mehr orange bis rot, mit Ausnahme von einem kleinen weißen Bereich.
Immerhin wurde ich zum Schluss mit einem wunderschönen Regenbogen belohnt :D
Hoffe der "mini" Bericht gefällt ;) Schönen Abend zusammen :)
Ähnliche Themen
07.07.2016
03.07.2016
19.07.2014
30.06.2014
01.07.2014
16.06.2014
30.06.2010
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!