Weiter geht'sAktuell klar und warme 22,0ºC
Guten Morgen,aktuell marschiert die Konvergenz mit kräftigen Westwindböen durch, die Temperatur hat sich auf 20°C erhöht.Estofex gibt heute ein Level 2 für West-& Nordwestösterreich heraus, ich wäre bereit dafür ;)Estofex
So die Konvergenz rauscht bei mir gerade durch mit Böen bis 60 km/h.
[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ[] Münchenaktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner StationWetterarchiv (seit 2011) von meiner StationAusrüstung:Davis Vantage Pro 2 Wireless
klar bei 22,5°C
Standorte:[x] Wien, Kaisermühlen
Takt: 20,9°C und kräftige Westwindböen durch die Konvergenz
Aktuell 15,9°CFechte.: 88%Luftdruck.: 1014,8 hPaTP.: 13,9 °C
Guten MorgenAktuell Wolkenlos bei 18, 0ºC
Wolkig bei 17.3°C
In Bad Gleichenberg wolkenlos bei 20°. Wird ein Traumtag hier.
Standort: Wetzawinkel bei Gleisdorf (Seehöhe: ca. 450 m.)@Work: Bad Gleichenberg (Seehöhe: ca. 320 m.)Samsung Galaxy GT-S7500Kaindl Windmaster 2Bridgekamera Samsung WB110, 20,2MPDigicam Samsung ST5000, 14MPCamcorder Aiptek Duo-V33Notebook Toshiba Satego, PC Medion i3,4GB RAM,Win8Wetterstation Ventus W177
Guten Morgen !Takt.: 23,0°, 100% Sonne, Wind aus Nord-West bis 22 Km/hRÜCKBLICK7. JULI 2000:Extremer Hagelschlag im Bereich Hallstatt – Gosausee mit Korndurchmessern bis zu 5 cm.
Liebe GrüßeRichardStandort : Wien - Simmeringhttp://members.aon.at/rastafara/
Aktuell 22,5°C & stark bewölktIn der Früh gabs bei mir auch heftige westwindböen mit ein paar Tropfen Regen
Aktuell 26,5°C, Sonnenschein und Wind aus östlicher Richtung.RACE & das stündlich WRF rechnen heute Nachmittag mit ein paar ordentlichen Brummern von Südbayern bis Oberösterreich, man darf gespannt sein.
Aktuell 25°Grad leichter Wind Sonne und Wolken wechseln einander ab. Sehr schwül!
MFG AndiAusstattung:Nikon P 900 Dreibeinstativ Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Aktuell schwülwarme 25,3 grad und bewölkt, aber mehr sonne als vormittags
LG Steffi
Wetter Lienz: leichter Wind, 25°C, schwül, leichte BewölkungQuelle: http://www.permedia.at
Stormhunters-Austria