Schneehöhe 5-10cm Seit 8 Tagen gibt es eine geschlossene Schneedecke
Der Schnee ist in den letzten Tag zu Beton gefroren die Landschaft präsendiert sich Weihnachtlich
schönen Tag @all
lg Hannes --------------------------------------- Wetterstation Pro2 aktiv Standort: Kötschach-Mauthen (obere Gailtal) Kärnten Seehöhe 701m ü der Adria
Takt. +6.8°C -- SSW Wind mit 8-16 Km/h Föhn, sonst leider keine Werte vorhanden (Defekt)
Sorry wegen der langen abstinenz, bin leider in der letzten Zeit etwas aus der Bahn geworfen worden, Bandscheiben-Ischias prob.), und die nächste Zeit auf Kur. Bitte um verständnis meine lieben Kollegen.
Oberösterreichisches Alpenvorland - 4643 Pettenbach - Seehöhe 484m - Bez. Kirchdorf an der Krems
-Panasonic HC-X909 Full HD Cam + Weitwinkel 170° Brinno TLC200 f1.2 Zeitraffer Kamera 140° -Q10 Air Netbook -Kaindl Windmaster 2 und die Wetterdaten hab ich von der TFA Primus, gelegentlich auch von meinem Daumen ;-)
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder