Takt: unglaubliche 36°C! und extrem schwül, sonnig
@nocturna: Kann ich nur bestätigen! War heute in der Gegend von Wels-Land und Linz-Land kurz unterwegs und überall das selbe Bild: Braune und ausgetrocknete Wiesen und Sträucher auf grund der schon langen Zeit ohne Regen. Wir hatten vor wenigen Tagen mal heftigen Platzregen für knapp 10 Minuten und das war es aber auch schon!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!