Alles Gute zum Geburtstag "Wange" (Gerald Wang)

02.04.2017 00:27
avatar  Denisa
#1 Alles Gute zum Geburtstag "Wange" (Gerald Wang)
avatar

Ich wünsche dir im Namen des Vereins alles Gute zum Geburtstag, Gerald!




Feier schön!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 08:28
avatar  Andi 47
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Wange" (Gerald Wang)
avatar

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

MFG Andi

Ausstattung:
Nikon P 900
Dreibeinstativ


Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 11:25
avatar  Lukas
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Wange" (Gerald Wang)
Lu

Alles Gute auch von mir





OÖ Linz-Land Allhaming 341m

Pyrotechniker F4

Ausrüstung:

MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 18:42
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Wange" (Gerald Wang)
avatar

DANKESCHÖN :D

MfG. Gerald
Standort 1: Klagenfurt am Wörthersee
Standort 2: Ebenthal in Kärnten


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2017 23:02
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Wange" (Gerald Wang)
avatar

Auch von mir Alles Gute!!!

[x] Mattighofen (460m), Bezirk Braunau am Inn, OÖ
[] München

aktuelle Wetterdaten und Extremwerte von meiner Station
Wetterarchiv (seit 2011) von meiner Station

Ausrüstung:
Davis Vantage Pro 2 Wireless


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz