Alles Gute zum Geburtstag "Marco" (Marco Kopecky)

13.06.2017 00:43 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 13:25)
avatar  Denisa
#1 Alles Gute zum Geburtstag "Marco" (Marco Kopecky)
avatar

Ich wünsche dir im Namen des Vereins alles Gute zum Geburtstag, Marco !




Feier gscheid & hab eine erfolgreiche Saison!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 06:35 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 13:25)
avatar  Andi 47
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Marco" (Marco Kopecky)
avatar

Alles Gute zum Geburtstag!

MFG Andi

Ausstattung:
Nikon P 900
Dreibeinstativ


Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2017 22:36 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 13:25)
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Marco" (Marco Kopecky)
avatar

Alles Gute! :)

lg Christoph

Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.]
Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.]
Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder

Meine Fotohomepage: www.wetterfotos.at

Signatur

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 00:05 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 13:26)
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Marco" (Marco Kopecky)
avatar

Alles Gute von mir auch Marco natürlich.

Mit besten & lieben Grüßen
Obmann Hans-Jürgen Pross

[X] 8283 Bad Blumau (Oststeiermark)
[ ] 8230 Hartberg (Oststeiermark)
[ ] 8200 Gleisdorf (Oststeiermark)
[ ] Chasingeinsatz (unter Unwetterhotline 1 erreichbar)



e-mail: hj.pross@stormhunters-austria.com
Website: http://www.stormhunters.at
SHA-Portale: LIVE, VIDEO & SHOP
Facebook StormhuntersAT
Twitter StormhuntersAT
Pinterest StormhuntersAT
Dailymotion StormhuntersAT
Youtube StormhuntersHD
Youtube StormhuntersSERIE

"So foul a sky clears not without a storm." (Shakespeare)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 00:12 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 13:26)
avatar  Marco
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Marco" (Marco Kopecky)
avatar

Zitat von Christoph im Beitrag #3
Alles Gute! :)

Danke dir! Zum Geburtstag wünsch ich mir Superzellen im Wiener Becken inkl. Chase-Session mit einem jungen Meteorologen

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 23:16 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 13:26)
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Marco" (Marco Kopecky)
avatar

Alles Liebe noch nachträglich an dich! :-)

Möge dich heuer noch eine SZ im Wiener Becken beglücken ;-)

#### Standort ####
aktuell: 2344 Maria Enzersdorf (225m ü.A.)
bis 28.11.2017: 2571 Altenmarkt a.d. Triesting (430m ü.A.)

Facebook Profil: https://www.facebook.com/d.essletzbichler


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2017 21:17 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2018 13:26)
avatar  Lukas
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag "Marco" (Marco Kopecky)
Lu

Auch von mir alles Gute nachträglich. Im Arbeitsstress ganz übersehen





OÖ Linz-Land Allhaming 341m

Pyrotechniker F4

Ausrüstung:

MacBook Pro 13"
Windmaster 2
Canon Spiegelreflex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!




image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image image









Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz