03.07.2010 - Gewittrige Starkregenzelle im Raum Voitsberg

04.07.2010 12:36 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 03:37)
#1 03.07.2010 - Gewittrige Starkregenzelle im Raum Voitsberg
avatar

Als ich am 03.06.2010 mich auf den Weg in Richtung voitsberg machte kam ich in heftigen Starkregen. Als ich dann 2 Naheinschläge sah (umgefähr 200m) begann ich zu filmen. Machte ein paar Viedeos doch eines gefällt mir besonders. Ich hatte Scheibenwischerstufe auf dem Maximum und das war fast noch zu wenig, leider sieht man dies am Video nicht so genau wie stark das es wirklich regnete. Meine Maximalgeschwindigkeit betrug in etwa 60km/h da die Sicht nicht viel mehr zugelassen hat (Ich weiß es sieht schneller aus) Ich war wahrlich fasziniert von den riesigen Tropfen die diese Zelle, die am Radar rot war, von sich gab. Als ich in Voitsberg ankam kamen mir auch schon mehrere Feuerwehrfahrzeuge mit Blaulicht entgegen.

Bitte nicht zu viel vom Video erwarten da dieses mit dem Handy aufgenommen wurde.


-


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 15:00
#2 RE: 03.07.2010 - Heftige Gewitterzelle im Raum Voitsberg
avatar

Jo da hats ordentlich geregnet! War aber noch nix gegen dem was da Hansi und ich am 14.6.! Da hast es Auto vor dir fast nimmer gesehn!
Danke für den Videobericht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 15:09
avatar  Michael
#3 RE: 03.07.2010 - Heftige Gewitterzelle im Raum Voitsberg
avatar

Danke fürs video !
Echt heftig !


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 17:26 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 21:55)
#4 RE: 03.07.2010 - Heftige Gewitterzelle im Raum Voitsberg
avatar

Danke für den Upload, Martin.
-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!