Als ich am 03.06.2010 mich auf den Weg in Richtung voitsberg machte kam ich in heftigen Starkregen. Als ich dann 2 Naheinschläge sah (umgefähr 200m) begann ich zu filmen. Machte ein paar Viedeos doch eines gefällt mir besonders. Ich hatte Scheibenwischerstufe auf dem Maximum und das war fast noch zu wenig, leider sieht man dies am Video nicht so genau wie stark das es wirklich regnete. Meine Maximalgeschwindigkeit betrug in etwa 60km/h da die Sicht nicht viel mehr zugelassen hat (Ich weiß es sieht schneller aus) Ich war wahrlich fasziniert von den riesigen Tropfen die diese Zelle, die am Radar rot war, von sich gab. Als ich in Voitsberg ankam kamen mir auch schon mehrere Feuerwehrfahrzeuge mit Blaulicht entgegen.
Bitte nicht zu viel vom Video erwarten da dieses mit dem Handy aufgenommen wurde.
-
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! --- Austattung: Canon EOS 90D mit mehreren Objektiven Samsung Galaxy Note 10+ High End PC Laptop Auto mit 230V Wechselrichter ---
Jo da hats ordentlich geregnet! War aber noch nix gegen dem was da Hansi und ich am 14.6.! Da hast es Auto vor dir fast nimmer gesehn! Danke für den Videobericht ;)