23.08.2010 - Tagesthread

  • Seite 2 von 10
23.08.2010 00:56
avatar  o0ink
#16 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Also immer wenn es in Salzburg Wetterleuchten gibt (da ist noch ne kleine Lücke offen), dann seh ich total verückte Strukturen, so längliche Wellen, überall, wenn es hell wäre, würde es jetzt Nacht werden, denn beim Hochkönig ist es total hell (Mond) und in Richtung Bayern und Paß Lueg sieht man keinen Übergang mehr zwischen dem Gebirge und den Wolken, ein wahres Monster.

@Hansi: Welche Nummer da oben hast du, damit ich mich melden kann wenn (mal wieder) alles andere ausfällt?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 00:57
#17 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

0660 / 1463913 --- MOBIL1

immer erreichbar, Kollege.
-


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 00:58
avatar  o0ink
#18 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Ok, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 00:58
#19 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

@ooink ja das trifft dich, gut 10-15 Minuten noch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 01:03 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 01:04)
avatar  o0ink
#20 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Ich seh's .

Donnergrollen wird immer mehr, Schade das ich noch keine gscheite Kamera hab (full HD wären jetzt toll), die Blitzentladungen sind einfach nur mächtig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 01:15
avatar  o0ink
#21 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Hm, der nördliche Teil wird wohl an mir vorbeirollen, sieht echt deftigst aus im Paß Lueg, mal sehn ob mich noch ne Druckwelle ereichen wird, allerdings könnte mich das Unwetter im Raum Lofer heimsuchen, oder die Lücke in der Linie schließt sich noch vor mir, die Strukturen und die Blitzentladungen sind jedenfalls echt der Wahnsinn !!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 01:18
#22 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Jap lt. Radar sieht man schön wies nördlich von Golling rund geht... puhhh sah bereits nach einem volltreffer aus.
-


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 01:26
#23 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

@ooink die erste Zelle ist durch, knapp verfehlt.

von St.Bartholomä kommt nun aber die nächste.
-


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 01:29
avatar  o0ink
#24 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Mhm, die seh ich auch scho (Wetterleuchten). Druckwelle is noch keine angekommen, draussen herrscht Totenstille...


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 01:32
#25 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Zitat von o0ink
Mhm, die seh ich auch scho (Wetterleuchten). Druckwelle is noch keine angekommen, draussen herrscht Totenstille...



zum Teufel is bei euch labil... noch über 20 Grad stimmts?

sowie erhöte Feuchte.
-


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 01:35
avatar  o0ink
#26 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Jap, aktuell 21,5°C und extremst schwül, im Zimmer trotz breit geöffneter Fenster 27°C, wow jetzt gabs grad a deftiges Donnergrollen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 01:44 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 01:51)
avatar  o0ink
#27 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Naja, das war's wohl, ca. jede Minute mal ein kräftiger Donner, leichter Wind, aber kein einziger Regentropfen, dann wird sich die extreme Labilität wohl noch bis zur heutigen/morgigen Front noch mehr aufstauen, heute ist also echt vieles möglich von den Unwettern her...

Edit: good night!


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 07:44
avatar  Bettina
#28 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
Be

Morgen!
Sonnig bei 16°C.
Lg
Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 08:08
avatar  Michael
#29 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Guten Morgen !
Takt 17,9 grad und sonnenschein !


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2010 08:55
avatar  Günter
#30 RE: 23.08.2010 - Tagesthread
avatar

Guten Morgen Aktuell 16,6 Grad und Nebelig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!