16.02.2010 - Heftiges Erdrutschvideo aus Italien (letztes Beispiel)

28.09.2010 22:36
#1
avatar

für heute vorerst das letzte Beispiel der immer wieder sich häufenden spektakulären Extremwettervideos...


-


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 22:39
#2
avatar

Rund 20 Minuten Recherche bezüglich Überschwemmungen, Erdrutsche und Murenabgänge habe ich mir heute genommen. Das Eregbnis war für mich mehr als schockierend. Viel zu viele schwere Ereignisse innerhalb eines kurzen Zeitabschnitts. Kein Tag vergeht aus globaler Sicht mehr ohne solch schockierenden Videos....
-


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2010 14:30
avatar  o0ink
#3
avatar

Na ge servas, do schaust oba sche drei wennst da davor stehst. o_O

Danke fürs erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!