18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread

18.09.2009 18:12
avatar  ( gelöscht )
#1 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
Gast
( gelöscht )

hi@ all!
also bei uns zog vor ca. 1 std. ein leichtes gewitter vorbei und streifte uns mit etwas regen. aktuell dünklere wolken richtung osten sowie doch schöne quellungen richtung westen!
deswegen dachte ich mir, ich mache wieder diesen thread auf!
lg
betty


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 18:27
avatar  Salvi
#2 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
avatar

Danke fürs Eröffnen!
Bei dir gabs ein Gewitter? Nicht wirklich was zu sehen am Radar ...
Heute sollte es keine Unwetter mehr geben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 18:42
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
Gast
( gelöscht )

naja ein "richtiges" gewitter war es nicht, schrieb ich aber eh;) es fielen kurzzeitig einige doch große regentropfen! dann kurzer leichter schauer und mir kam es so vor, als ob es ein mal leicht gedonnert hätte! jetzt ist wieder nebel eingefallen, jedoch ist es auch noch teilweise stärker bewölkt. an unwetter heute glaube ich auch nicht!
sorry weil ich den thread auch ohne unwetter eröffnet habe;) falls dies nicht so erwünscht ist, bitte sagen, danke;) dann halte ich mich natürlich auch daran;)
lg und allen noch einen schönen abend!
betty


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 19:17
avatar  Salvi
#4 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
avatar

Nein, nein, völlig in Ordnung Betty! :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 20:17
#5 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
avatar

@Betty jop auch heute war der Thread wieder angebracht. Die meisten Zellen waren sehr tief (Radar deswegen schlecht erkannt) aber dennoch gabs was ich heute so miterlebt hab durch meine Umherfahrerei einige Zellen mit Starkregen wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 20:25 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 20:26)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
Gast
( gelöscht )

okay;)
@hansi wann nimmst mich mal in deinem flitzer mit;)
lg


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 20:36 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 20:37)
#7 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
avatar

hehe, mal schauen wanns passt, im Moment is schlecht muss dauern mal dort und wieder da hin... Stress,Stress.

Vielleicht bin ich ja mal Südbgld.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 20:50
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
Gast
( gelöscht )

lol okay;)
noch mal kurz zum thema zurück: nun ists sogar teilweise aufgeockert und ein paar sterne sind zu sehen.
aber hm...........wieso hat die ZAMG schon ne ewigkeit ne sturmwarnung für oö sowie gewitterwarnungen für salzburg und tirol drinnen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 21:04 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 21:04)
#9 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
avatar

Ne des is Föhnsturmwarnung. Lokal kann der Föhn heute Nacht recht kräftig wehen. Hat aber einen netten Effekt die Temperatur sinkt dadurch kaum unter 18 Grad. Steigt bei Sturm eher wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 21:26
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
Gast
( gelöscht )

okay und bei uns auch dieser föhn noch heut nacht? lol


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 22:03
#11 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
avatar

Jop durchaus in ganz Österreich möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 22:11
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: 18.09.2009 - Gewitter und Schauerthread
Gast
( gelöscht )

aha......aber bei uns sagens für heute nacht einzelne schauer............also kanns dann keinen föhn geben, oder irre ich mich? und bisher ist nur OÖ mittels sturmwarnung drinnen.......................naja ist eh egal............bis 60km/h gehts ja noch;) so...........ich verabschiede mich nun aber wirklich ins bett;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!