Hehe, für ein erstes (das 1. Vereinstreffen kommt erst) Wetterfreundetreffen wars ne sehr lustige Partie, wie ich finde.
Leider gabs ein technisches Problem dass wir aber wie ich finde doch recht gut mit dem pinken Laptop des Mitglieds "Ariisa" (Danke an dich) überbrückt haben. Fotos folgen noch...
PS: Stressbedingt wars doch zu wenig gut organisiert im nachhinein, dies wird aber beim 1. Vereinstreffen + Einführungsveranstaltung alles natürlich besser sein. Hoffe es hat dennoch gefallen.
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
() Studie vom 16.6.2009 - Warum war dieser Tag so heftig ? - Schwerpunkt HP- Superzelle Bad Radkersburg
() Ziele für kommende Saison 2010
die Videos davon gibts bald auf Youtube.
Da es ja doch eine etwas kleinere Runde war und viele kurzfristig abgesagt hatten aus verschiedenen Gründen hab ich mich dafür entschieden auch kurzfristig einige Punkte wegzulassen. Dafür gibt es dann eh dass erste Vereinstreffen wo man genauer auf alle anderen Dinge eingehen kann was für dich nächste Saison wichtig ist etc. Im Vordergrund stand ja zumeist nun mal dass man sich etwas kennenlernt.
Bereits eingeheizt gegen 18:45 hier zu sehen von links nach rechts Criep, Neuling Patrick, Martina Graz und Mike Graz
Mod "Criep" + Bier
Patrick war sozusagen unser Kastanien Chef nachdem Moderator RS aus privaten Gründen leider nicht teilnehmen konnte.
obwohls nicht immer ohne Probleme verlief...
hier zu sehen noch ein etwas kleineres aber sicher bald Aktives Mitglied
Von links nach rechts.. Hand von Manuelw, Criep, dahinter Martina Graz, Mike Graz, Phobossi, Arissa und auch noch im Bild elke1985 (Schwester)
danach kam ein weiterer Besucher und eventuell bald neues Mitglied zu uns namens Florian. Er freundete sich gleich mal mit der jüngsten vom Treffen an ^^
Kleiner Finger ist nun angesagt jop
auch Ariisas Hund Lucy war mit dabei ^^
hier zu sehen Mike Graz, elke1985, Manuelw, rechts stand Kali denn ich leider nicht mehr erwischte ^^ Lucker.
der Arm von Mike Graz, Florian und dahinter Martina Graz und nach der 45 Minütigen Präßentation von mir kams auch langsam dem Ende zu.
und manche wurden bereits Kamera scheu, doch mit Weitwinkel ist das nicht so einfach davon zu kommen *gg*
auch Lucy wurde müde ^^
eins der letzen Bilder...links Florian, mittig Mitglied "Rosy" ders auch noch geschafft hat und Mike Graz.
Dankeschön auch nochmal an Patrick und vor allem auch an meine Schwester Elke die uns ihr Lokal zur Verfügung gestellt hat und super ausgeschenkt hat.