Ich bin AiS, 30 Jahre alt, wohne in Deutschland und Stormhunter faszinieren mich total. Leider ist es noch nicht dazu gekommen, dass ich selbst einer bin aber ich verfolge Berichte aus verschiedenen Ländern. Mit der Zeit hat sich ein kleines Grüppchen von Stormhunter-Interessenten gebildet. Wir treffen uns immer wieder, und informieren uns über verschiedene Berichte. Jetzt kam die Idee, dass wir doch Briefpapier drucken könnten und dann einmal im Monat oder so einen ganz kleinen Newsletter schreiben. Ich finde die Idee eigentlich supper denn wenn wir uns abwechseln ist jeder nur alle paar Monate dran und hat trotzdem jeden Monat etwas zu lesen. Ich hab gesagt, dass ich mich mal um das Briefpapier drucken kümmere und die Sache, an der ich jetzt schon ein paar Tage rum überlege ist das Logo. Habt ihr eine Idee für ein cooles Logo, das wir auf das Briefpapier drucken können?
Ich freue mich schon auf eure Ideen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. AiS
Ich finde die Idee fürs Briefpapier drucken super, also das mit dem Logo, wobei ich finde dass sich man für einen Fanclub anderes Briefpapier drucken sollte als für die Macher selbst - zur Unterscheidung! Stormhunterfans als Namen z.B. und als Zeichen auch nen Wirbelsturm aber evtl. eine andere Form oder so! Für was wollt ihr eigentlich Briefpapier drucken? Mittlerweile läuft doch alles per Email. Ok, für Rechnungen und so sollte man schon Briefpapier drucken , hast ja recht... grübel.. Wobei ich dunkle Wolken oder so auch als cooles Zeichen fände, nicht nur den Wirbelsturm oder anstatt den Wirbel einen Blitz oder so ähnlich?