25.09.2011 - Ausflug nach Kroisbach

30.09.2011 19:42
#1
avatar

Hallo!

Am 25 Sept. machte ich einen Ausflug nach Fertörákos.


Da steht er noch der Originale "Eiserne Vorhang" direkt an der Staatsgrenze bei St.Margarethen




fast wie anno 1989

wir fahren weiter in richtung Neusiedlersee


Kroisbach


bunt wie eh und je...


Ungarischer Teil des Neusiedlersees im hintergrund ist bereits Mörbisch











zum Abschluss ging es nach Eisenstadt/Kismarton










Dom von Eisenstadt


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 20:19
avatar  Denisa
#2
avatar

Super Bilder wieder mal, Oliver. Vorallem die mit dem Antik-Effekt & die S/W Aufnahmen sind klasse geworden!
Ich find's toll das du immer unterwegs bist und uns an deinen Ausflügen teilhaben lässt indem du uns deine Bilder zeigst.
Also danke dafür! :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 21:10
avatar  Michael
#3
avatar

Kann mich nur denisa anschliessen
TOP!


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2011 10:33
#4
avatar

Wie immer super Bilder. Viel hat sich da "drüben" noch ned getan :)
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 17:09
#5
avatar

@Denisa
Danke, ja immer wieder gern

@sturmjunkie
Oja es hat sich sehr viel getan nur es gibt eben noch Grenzorte die noch sehr "Antik" sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!