Schriftführerin "Denisa Selimovic" & wie es weiter geht!
#1 Schriftführerin "Denisa Selimovic" & wie es weiter geht!

Hallo liebe Kollegen!
Viele haben sich wohl schon gewundert warum sich unsere Denisa kaum mehr bei Stormhunters-Austria einbringt. Zuerst gleich vorweg es gab KEINE schlimmen Auseinandersetzungen, Streitigkeiten & oder gar ein rausekeln. (denke aber, dass ohnehin niemand in diese negative Richtung gedacht hat) Wie so oft im Leben können sich die Dinge eben schlagartig ändern, womit man verschiedenes (oft eben auch liebende Hobbys) wieder aufgeben muss um sich in Zukunft auf Dinge zu konzentrieren die für einem persönlich wichtiger geworden sind. Im vergangenen Herbst 2012 hatte Denisa viele private Dinge (vor allem auf Wohnungs & beziehungstechnischer Ebene) zu regeln wodurch sie sich bei mir bzw. dem weiteren Vorstand bereits auf unbestimmte Zeit als inaktiv gemeldet hat. Es fiel ihr keineswegs leicht aber diese Entscheidung hat Sie für sich selbst getroffen & wurde natürlich ohne weiter auf ihr Privatleben einzugehen akzeptiert. Mitte Jänner 2013 habe ich dann wieder langsam mehr Kontakt zu Denisa aufgebaut um die weiteren Schritte im Verein mit ihr (oder eben ohne ihr) zu planen. Nachdem Sie mir dann gleich mitgeteilt hat, dass sie nun schwanger ist, (nochmal herzliche Gratulation vom ganzen Verein & mir) kamen wir zur gemeinsamen Lösung, dass sie zumindest in dieser Saison 2013 noch Schriftführerin bleibt, aber im kommenden Herbst (wo wir dann wahrscheinlich unsere Jahreshauptversammlung 2013 mit einer Weihnachtsfeier verbinden werden) wohl doch ganz zurücktreten wird. (weil Sie auch meint sie könnte diversen Verpflichtungen dieses Amtes nicht mehr nachkommen, was nur verständlich ist mit einem Kind)
Aber sonst bleibt uns "Denisa" natürlich im Verein erhalten & wer weis vielleicht wird Sie auch mal wieder bei einem Chasing dabei sein. PS: Sollte sich in Zukunft etwas ändern, werde ich natürlich wieder berichten.
#2 RE: Schriftführerin "Denisa Selimovic" & wie es weiter geht!

Hallo liebe Kollegen!
Habe diesen Thread dadurch das ich sehr wenig Zeit habe leider erst jetzt entdeckt und ich möchte mich hier da ich endlich etwas Zeit gefunden habe (eine Seltenheit) mal persönlich zu Wort melden. Erst mal Sorry das man von mir nichts hört & ein großes Danke an unseren Obmann dieser meine Situation so ehrlich und für euch verständlich erläutert und sich in meinem Namen quasi bei euch für meine Abwesenheit entschuldigt hat. Danke dir, Kollege!
Es stimmt alles genau so wie Hansi es euch hier berichtet hat, denn tatsächlich musste ich mich auf Grund einiger privaten Dinge die sich so im Laufe der Zeit entwickelt haben (unfreiwillig) immer mehr aus dem Verein zurück ziehen. Dies hat aber in keinster Weise etwas damit zu tun das ich hier nicht mehr mitwirken bzw. dabei sein will. Im Gegenteil, ich vermisse die Zeit sehr in der ich täglich online war, den Verein unterstützen und Chasen konnte. Leider musste ich mein geliebtes Hobby nun beiseite schieben da ich (wie von Hansi bereits mitgeteilt ^^) mein erstes Kind erwarte dieses hoffentlich Anfang November gesund auf die Welt kommen sollte, und (was verständlich ist) weder eine Schwangerschaft noch die erste Zeit mit Baby erlaubt es mir mich einem Chasing auszusetzen oder besonders viel Zeit in den Verein zu investieren, was natürlich sehr schade ist aber ihr versteht bestimmt, dass ich mich riesig auf mein kleines Baby freue und als Mama wenig Zeit haben werde mich hier besonders viel einzubringen.
Ich freue mich sehr wenn ihr mir hier alle Verständnis entgegen bringt und bitte euch nicht zu denken ich würde den Verein nun komplett verlassen, denn das ist habe ich definitiv nicht vor. Ich bleibe dem Verein erhalten! Ich bin weiterhin noch ein Unwetter-Freak und verfolge das Wetter (ganz ohne gehts sicher nicht ^^) besonders jetzt in der Saison sehr genau. Und wer weiß, vielleicht finde ich ja (wenn mein Kind etwas größer ist) wieder die Zeit um mit dem einen oder anderen von euch auf die Jagd zu gehen bzw. hier im Verein mehr Unterstützung einzubringen. Bis dahin bin ich hin und wieder sporadisch online wenn ich die Zeit dazu finde.
Meine seelische und gedankliche Unterstützung habt ihr hier alle auf jeden Fall und zu jeder Zeit !
Also soviel dazu, hoffe ihr versteht mich alle und seid mir nicht allzu böse das ich meiner Schriftführer Arbeit nicht nachgehen kann.
Bis bald, Leute!
- EXTREMWETTER DANACH...
- Schadensfälle + Unwetterfolgen
- STORMHUNTERS BEREICH
- [UPDATES] - WETTERWARNUNGEN
- Wettermeldungen + Wetterentwicklung
- Wetterstatistik Österreich + Regional (Member)
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken < 2016
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2015
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2014
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2013
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2012
- [MEMBER-Regional] - Wetterstatistiken 2011
- Tornado(verdachts)fälle in Österreich + Grenzzonen
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen < 2019
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2018
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2017
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2016
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2015
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2014
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2013
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2012
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2011
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2010
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen 2009
- Tornadofälle Österreich + Grenzzonen < 2009
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen < 2019
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2018
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2017
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2016
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2015
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2014
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2013
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2012
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2011
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2010
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen 2009
- T-Verdachtsfälle / Funnelclouds + Österreich + Grenzzonen < 2009
- Downburst(verdachts)fälle in Österreich + Grenzzonen
- Extremwetterberichte / Studien Österreich +
- Vereinsnews + Allgemeines
- Diverse Wetterthemen (AT)
- BILDER & VIDEOBEREICH + (1)
- [Chasingreports] Extremwetter (Schwergewitter,Unwetter uvm.)
- [Chasingreports] Schlechtwetter (Schauer,Gewitter uvm.)
- Bilder & Videos aus dem Wetter/Naturbereich
- Was habe ich da fotografiert/gefilmt?
- Off-Topic + Astro - Bilder/Videos
- WETTEREXTREME EUROPA + (2)
- Extrembereich Tornados [EUROPA]
- Extrembereich Downbursts [EUROPA]
- Weltweite (allg.) Extremwetterereignisse
- Wetterstatistiken + Studien (Klima,Unwetter etc.)
- SHA WISSENSPORTAL + MEDIEN
- SHA WISSENSPORTAL (Member)
- [1.] Storm Spotter - Wissen
- [2.] Active Stormhunter - Wissen
- [3.] Advanced Stormhunter - Wissen
- [4.] Experienced Stormhunter - Wissen
- Sturmjäger Berichte (SHA only)
- Sturmjäger Berichte (EU + WW)
- Sturmjäger Ausstattung +
- Wissens + Schulungsforum
- OFF-TOPIC + LINKS + TECHNIK
- Off-Topic + Astro + News