21.05.2013 - Gewitter über dem Waginger See (DE)

21.05.2013 18:33 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 01:10)
avatar  DaniPn
#1 21.05.2013 - Gewitter über dem Waginger See (DE)
Da

Hier findet ihr einige Aufnahmen vom gestrigen Unwetter vom Waginger See nahe Traunstein (DE)

Die Fotos haben sich eher nebenbei auf einer kleinen Foto-Tour ergeben.









Abend- und Nachtaufnahmen in Waging, 20.05.2013 / Evening and night shots at Waging, 20.05.2013

Sorry für die Werbung - habe momentan keine Zeit dass ich meine Galerie auf 'nen normalen Hostingprovider umziehe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 19:08
#2 RE: 21.05.2013 - Einige Fotos zum gestrigen Unwetter
avatar

Sind wunderschöne Fotos dabei, die Ecke rund um Waging am See ist schönes Plätzchen


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 19:27
avatar  DaniPn
#3 RE: 21.05.2013 - Einige Fotos zum gestrigen Unwetter
Da

Danke!

Ich finde den See super. Ideal für alle möglichen Aufnahmen.
Wie man an meinen Aufnahmen erkennen kann ist der See oft Schauplatz.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 01:03 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 01:11)
#4 RE: 21.05.2013 - Einige Fotos zum gestrigen Unwetter
avatar

Zitat von DaniPn im Beitrag #1
Sorry für die Werbung - habe momentan keine Zeit dass ich meine Galerie auf 'nen normalen Hostingprovider umziehe.


Super Bilder & danke fürs verlinken.

Du brauchst aber auf keinen Hosting Provider umziehen, sondern kannst zb. die besseren Bilder direkt auf unserem Server hochladen. Hab das mal eben für dich gemacht. (im Bearbeitungsfenster kannst du dir den Code ansehen)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 10:14 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 10:15)
avatar  DaniPn
#5 RE: 21.05.2013 - Einige Fotos zum gestrigen Unwetter
Da

Zitat

Du brauchst aber auf keinen Hosting Provider umziehen



Hi Hans-Jürgen,

der Umzug ist sowieso schon länger geplant. Hauptgrund ist zum einen die Domain "...me.ly" (Libyen) und zum andern die Werbung.
Habe auch schon einen Provider gefunden. Wie gesagt, die Zeit fehlt bisher.
Wahrscheinlich warte ich damit aber noch bis Herbst - dann gibt's endlich die nTLDs.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 10:24 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 03:39)
#6 RE: 21.05.2013 - Einige Fotos zum gestrigen Unwetter
avatar

Zitat von DaniPn im Beitrag #5

Zitat

Du brauchst aber auf keinen Hosting Provider umziehen


Hi Hans-Jürgen,

der Umzug ist sowieso schon länger geplant. Hauptgrund ist zum einen die Domain "...me.ly" (Libyen) und zum andern die Werbung.
Habe auch schon einen Provider gefunden. Wie gesagt, die Zeit fehlt bisher.
Wahrscheinlich warte ich damit aber noch bis Herbst - dann gibt's endlich die nTLDs.



Alles klar, wobei ich würde dir trotzdem empfehlen immer ein paar Pics quasi als Vorschau auf unseren Server zu legen (hier geht zu 99,9% auch nix verloren, da 4 Backupserver mitlaufen) & deine Gallery dann zu verlinken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 10:28
avatar  DaniPn
#7 RE: 21.05.2013 - Einige Fotos zum gestrigen Unwetter
Da

Guter Vorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!