Meine Haustiere ^^

11.03.2010 02:06
avatar  Criep
#1 Meine Haustiere ^^
avatar

Also nachdem ich mal länger Urlaub habe, hab ich mir ein neues Haustier angeschaffen.... "KAMPFFISCHE". Wobei ich anmerken muss das ich seit Montag einiges getan hat bei meinen Tierchen ... Sie haben sich vermehrt ^^ mal schauen wie viele ich durchbekomme.

Hier mal ein Foto von meinem Friedrich



Ist noch ein Junger. Hab ihn als Weib gekauft und wurde n Mann ^^ naja was solls aber schön ist er.

Und das ist mein Rudi



Bitte den King of Queens Sound ignorieren ^^ hab nicht aufgepasst.. Kann passieren naja..

Dann gibt es noch die Jacky und die Bernadette, die zwei Weiber. Fotos noch nicht vorhanden.
Qualität is net so berauschend ich weiß aber i hab ab morgen meine HD Cam dann wieder dann versuch ich es auf ein neues.

P.S.: Falls jemand einen haben will falls meine Babys durchkommen einfach melden. Gebe auch auskunft über haltung usw.
Ist recht einfach in der Einzelhaltung.


LG Criep


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 12:06 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2010 12:07)
#2 RE: Meine Haustiere ^^
avatar

Hehe, nette Fischerl...^^ nehmts ihm doch ein paar ab.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2010 19:27
avatar  Criep
#3 RE: Meine Haustiere ^^
avatar

hab heute 80 gezählt ^^mal schauen wie viele ich durch bringe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 02:26
avatar  Criep
#4 RE: Meine Haustiere ^^
avatar

#push#


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 22:11
avatar  fly
#5 RE: Meine Haustiere ^^
avatar
fly

zur Info:
Wir hätten auch noch Guppys im Angebot!!!
Die Guppys sind zur kostenlosen Abgabe :-)
Falls jemand ein Aquarium dazu benötigt braucht ihr nur Criep bescheid geben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!