Das Jahr 2012 geht zu Ende - genau 31 Stunden sind es noch bis 2013. Eigentlich hab ich im Moment auf Grund des Meteorologie-Studiums und anstehender Prüfungen gar keine Zeit, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen einen kleinen persönlichen (fotografischen) Rückblick auf dieses, für mich und auch für den Verein, äußert erfolgreiche Jahr 2012 zu werfen.
Anfangen möchte ich mit 2 Fotos aus dem letzten Jahr 2011, die ich erst heuer entdecken konnte. ;)
Eine erste Premiere gabs am 15.01.2012 - mein erster Horseshoe Vortex (Hufeisen-Funnel) (Was ist ein Horseshoe Vortex?)
Am 21.06.2012 führte ein Unwetter in Hartberg zu einem starken Downburst mit enormen Schäden - was zu meiner ersten Schadensanalyse führte. (Forecast - Donnerstag - 21.06.2012
Und zum Abschluss eines super Jahres gabs noch die Einladung (durch Hansi's Wettgewinn) in die ORF-Wetterredaktion von Marcus Wadsak. :)
In diesem Sinne wünsch ich mir ein ebenso erfolgreiches Jahr 2013 - welches mindestens so viele Erfahrungen für mich bereithält wie das heurige. :)
Und natürlich wünsch ich auch euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2013!
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder
Sehr sauber & gut zusammengefasst! Gefällt mir sehr gut!
Auch ein großes "Danke" fürs fleißige fotografieren (viele starke Bilder hast dieses Jahr geschossen) auf unseren Touren, der Part des Fotografen ist dir gesichert!
Mit besten & lieben Grüßen Obmann Hans-Jürgen Pross
Sehr schöne Bilder und Jahresrückblick! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Dein Studium und viel schöne Bilder oder Videos welche wir wieder mit Begeisterung betrachten dürfen!!!!!
Danke!
MFG Andi
Ausstattung: Nikon P 900 Dreibeinstativ
Die Natur ist WUNDERBAR, darum müssen wir mit ihr sorgsam umgehen!
Danke euch! - Hab gestern vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen, und meine Hartberg-Superzelle vergessen :O Habs jetzt oben noch schnell hinzugefügt. :)
lg Christoph
Aktuell: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochentags: Wien, 8. Bezirk [~200 m ü.A.] Wochenende: Hartberg, nördliche Oststeiermark [359 m ü. A.] Kameras: Sony Alpha 77, Sony Alpha 300, Samsung Galaxy S8, Sony HD Camcorder